Wer hat's gesagt?
  Frage Korrekte Antwort
  "Männer wollen mehr Sex, mehr Stellungswechsel und dabei vor allem von der Ehefrau nicht gestört werden." Harald Schmidt
  "Nach einer Studie benötigen Männer durchschnittlich zwei Minuten für Sex, aber sieben Minuten, um anschließend einzuschlafen - sehr gefährlich, denn gerade dann sind die meisten auf dem Heimweg." Jay Leno
  "Kinderwagen: Der Spaß vom letzten Jahr auf Rädern." Robert Lembke
  "Es stimmt nicht, dass ich damals gar nichts an hatte. Ich hatte das Radio an." Marilyn Monroe
  "Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben ... ich muß mit meiner schlafen." Al Bundy
  "Ich glaube, Sex ist eine schöne Sache zu zweit. Aber zu fünft ist es phantastisch!" Woody Allen
  "Wenn Lehrer Dich vor Sexualität und ihren Gefahren warnen, dann sollte man eins daraus lernen: Kein Sex mit Lehrern!" Matt Groening
  "Für die Frau ist die Ehe eine Ausfahrt, für den Mann ein Parkplatz." Glenn Close
  "Welche drei Worte möchte man nie hören, wenn man zuhause mitten beim Sex ist? Liebling, ich bin's!" Ken Hammond

Design by vonfio.de